|

1000 Euro für Esslingen – jeden Monat!

Als Landtagsabgeordneter für Esslingen erhalte ich ab 01.07.2026 eine kräftige Gehaltserhöhung: plus 3,5% – plus 326 Euro! Insgesamt: 9.648 Euro pro Monat. Im Landtag habe ich gegen diese Gehaltserhöhung gestimmt! Ich halte es für unerträglich, dass die Situation im Land von Tag zu Tag schlimmer wird und die Abgeordneten im Landtag sich selbst das Gehalt erhöhen! Deshalb spende ich jeden Monat 1000 Euro an eine Organisation im Kreis Esslingen. An wen ich bereits
gespendet habe und wie man sich für eine Spende bewerben kann, finden Sie auf meiner Homepage: www.stephan-koethe.de

Ähnliche Beiträge