Ministerpräsident Cem Özdemir (Grüne) auf X: „Die AfD ist eine gefährliche Partei.“
Ministerpräsident Cem Özdemir (Grüne) auf X: Die AfD ist eine gefährliche Partei. Zu viele ihrer Landesverbände sind gesichert rechtsextrem. Zu viele ihrer Politiker stehen offen gegen unser Grundgesetz.
Quelle: https://x.com/cem_oezdemir/status/2070161315012702597
Es kann keiner behaupten, er habe es nicht gewußt:
23.02.2026: Cem Özdemir, Spitzenkandidat der Grünen, erklärt öffentlich, dass er nach der Wahl die AfD verbieten lassen will. (Quelle)
Mein Kommentar: Ein Ministerpräsident, der die einzige relevante Opposition verbieten will, delegitimiert sich selbst. Die AfD wird seit Jahren beobachtet – wo sind die Ergebnisse? Was Baden-Württemberg anbelangt, sage ich aus voller Überzeugung: sie haben nichts, was sie gegen uns verwenden können! Und das aus dem einen Grund: es gibt nichts! Wir sind durch und durch rechtsstaatlich – wir stehen auf der freiheitlichen demokratischen Grundordnung – wir sind die einzige konsequent freiheitliche Partei Deutschlands!
Ich konstatiere: Linksradikale Kräfte haben sich in die Mitte des Parlaments gesetzt und sind mit Hilfe der CDU in Regierungsverantwortung gelangt. Sie geben vor „unsere Demokratie“ zu schützen, indem sie die Opposition verbieten wollen!
Was Du tun kannst:
1) Lies unser Programm: https://media.stephan-koethe.de/20160627000000_AfD_Grundsatzprogramm_Web_Version.pdf
2) Werde Mitglied: https://www.afd.de/mitglied-werden/
3) Sag Deine Meinung!

